Warum….warum passiert „Mir“ das immer, warum behandelt mich mein Partner, oder mein Vorgesetzter, meine Arbeitskollegen usw. so schlecht….????? Warum werde ich ständig belogen und betrogen ?

Weil alles was passiert immer mit dir selbst zu tun hat, und du dadurch die Chance hast zu lernen, dich zu entwickeln, hinzusehen, deine Themen zu erkennen…..und, und, und….

Das heisst z.b. wenn dich dein Partner schlecht behandelt und er dich unterdrückt….dann frage dich: Wo und wann behandle ich mich selbst schlecht, was unterdrücke ich in meinem Leben..? Warum lasse ich mich unterdrücken.

Wenn du ständig belogen wirst, frage dich, wo belüge ICH mich selbst, bin ich zu mir ehrlich ?

Egal welches Thema dir im Aussen begegnet …. frage dich “ was hat das mit mir zu tun “

Werde dir deines Lebens bewusst, schau in den Spiegel ….alles ist Spiegel …Kinder, Freunde und Familie, Haustiere, Beruf und Wirtschaftlichkeit….einfach alles.