Was ist ein Ursprungsbaum…?

Vor ca. 2 Jahren als ich bei meiner Arbeit mit dem Wurzelchakra eine Information bekam, das meine Kundin sehr stark mit einem Baum verbunden sei. Dieser Baum hat eine starke Wirkung und tiefe Verbindung zu ihr und ich soll meine Kundin mit diesem Baum über die Wurzeln verbinden. Weitere Infos folgten, das jeder einen bestimmten Baum seid seinem Ursprung als Kraftquelle „nutzen “ darf und ich diese tiefe Verbindung herstellen kann.

Es war sehr spannend zu hören das meine Kunden, nachdem ich Ihnen Ihren Ursprungsbaum genannt hatte, fast alle eine besondere Anziehung zu ihren Ursprungsbaum spürten. Einige sagten das es schon immer ihr Lieblingsbaum wäre, andere das sie ihn vorm Haus gepflanzt hatten, oder einen Platz wissen und dort oft spazieren gehen.

Wenn man seinen Ursprungsbaum weiss, kann man jederzeit Verbindung aufnehmen und über die Qualitäten des jeweiligen Baumes sehr viel Heilung, Transformation und Energie erfahren.

Der Ursprungsbaum hat aber nichts mit dem Datum der Geburt zu tun, sondern steht in Verbindung mit deiner ersten Inkarnation hier auf Erden.