Energie-Heil-Sitzung.

Bevor du das erste mal zu mir kommst, beginne ich mich in Ruhe auf dich, und unsere gemeinsame Reise vorzubereiten.

Ich brauche dafür vorerst von dir keine Informationen, da ich mich mit deiner Seele in Verbindung setze und Informationen bekomme, was im Moment für dich wichtig ist bzw. wo wir hinsehen dürfen, und welche Themen an die Oberfläche wollen.

Diese Informationen besprechen wir gemeinsam, nachdem wir uns persönlich kennengelernt haben. Durch meine Fähigkeiten zu spüren und führen, nehme ich dich mit auf eine Reise die ich vollkommen individuell auf dich und deine Bedürfnisse abstimme.

Diese Reise kann uns in Vorleben führen, in deine Kindheit, zu deinen Ahnen, zu deinem Ursprungsbaum, in deine Herzkammern, zu deinen Dualen Anteilen bzw. Schattenanteilen, zu verlorenen Seelenanteilen …..egal was sich zeigt, ich begleite dich, Unterstütze dich auf deinen Weg zu dir.

Ich begleite deinen Weg indem ich altes trennen oder in Frieden führen darf, Seelenanteile zurückholen und integriere, übernommene – alte Muster aus der Ahnenreihe zurückzugeben um dich in Freiheit zu führen, ich helfe dir – dich deinen Ängsten zu stellen und Emotionen zu leben…..ich begleite dich in deine SELBSTVERANTWORTUNG. Mit allen Phasen des Lebens,  deinen Weg zu gehen, mutig und stark – für Dich.

Um diesen, manchmal schwierigen Weg zu unterstützen arbeite ich auch sehr gerne mit den Chakren und Meridianen die unser Energiesystem aufrecht erhalten. Blockaden werden durch die Chakra Arbeit gelöst und der Körper in seine Mitte gebracht.

Durch meine Ausbildung Touch for Health I-III sind auch Kinesiologische Austestungen und Balancen in meiner Energiearbeit enthalten.

Preis

50,- / Stunde

 

Chakra Arbeit.

Das Wort Chakra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet “Rad” oder “Wirbel”. Die Chakren funktionieren wie Pumpen oder Ventile und regulieren den Energiefluss durch unser Energiesystem.

Der Fluss der Energie unseres Bewusstseins wird also durch den Zustand unserer Chakren bestimmt.

Wenn die Energie ungehindert fließt, erfahren wir Ganzheit. Wenn die Energie blockiert ist, erfahren wir Spannung, die sich in Form von Symptomen manifestieren kann.

Das Bewusstsein kann in sieben Kategorien unterteilt werden, von denen jede mit einem bestimmten Energiezentrum oder Chakra verbunden ist.

Chakren gehen von der Wirbelsäule aus und sind sowohl mit den endokrinen Drüsen verbunden, als auch einer bestimmten Nervengruppe zugeordnet.

Wenn wir Spannung in einem bestimmten Teil unseres Bewusstseins erfahren, erfahren wir diese auch in dem Chakra, das diesem Teil des Bewusstseins zugeordnet ist. Diese Spannung wird dann an die Chakra zugehörige endokrine Drüse weitergeleitet. Diese schüttet dann Hormone aus, die die Körperchemie verändern. Eine Veränderung im Bewusstsein führt also zu einer Veränderung der Körperchemie. Z.B. wenn wir durch den Wald laufen und einem Bären begegnen, dann regt die wahrgenommene Bedrohung unseres Lebens die Ausschüttung von Adrenalin an und bereitet damit unseren Körper auf einen Kampf oder die Flucht vor. Wahrnehmungen, die das Überleben betreffen werden dem roten Chakra – Wurzelchakra zugeordnet. Auch die Nebennieren, die Adrenalin produzieren, werden diesem Chakra zugeordnet. Wir können also sagen, dass die Spannung der wahrgenommenen Lebensgefahr im Wurzelchakra erfahren wurde, welches die Spannung an die Nebennieren weitergeleitet hat, die auf diese Gefahr durch Ausschüttung von Adrenalin reagiert hat.

Die Spannung wird auch über das betroffene Chakra an das mit ihm verbundenen Nervengeflecht und damit an die von diesem Nervengeflecht gesteuerten Körperteile ( in diesem Fall den Beinen ) weitergeleitet. So werden die Beine zum Weglaufen mobilisiert.

Nur wenn die Spannungen im Bewusstsein eine gewisse Intensität erreichen, führen sie zu körperlichen Symptomen. Symptome können also gelesen werden, damit man versteht, in welchem Bereichen des Bewusstseins Spannungen vorhanden sind, und welche Veränderungen notwendig sind, um wieder zu einem Zustand der Ganzheit zurückzufinden.

Es darf aber nicht vergessen werden, dass Chakren nur einen Teil unseres Bewusstseins ausmachen und dass wir es sind, die über den Zustand unserer Chakren entscheiden. ( Auszug aus dem Buch – Das Körper Spiegel Systhem –  Martin Brofman )

Preis

40,- / Stunde

HEILREISEN.

Heilreisen führe ich in Einzel-Sitzung und Gruppen-Sitzungen durch.

Bei einer Heilreise bringe ich dich mit sanfter Musik und meiner Stimme in einen meditativen Zustand, wo du völlig entspannt deine eigenen Eindrücke dieser Reise erleben darfst.

Sehr viele Klienten sind erstaunt wie viele Bilder und Emotionen sich bei so einer Reise zeigen.

Heilreisen haben eine sehr klärende, stärkende und beruhigende Wirkung auf unseren Körper. Diese Reisen führen uns in die tiefsten Schichten und bringen dich mit deinem Höhern Selbst in Verbindung. Reisen zum Innern Kind, Innerer Mann, Innere Frau unseren Schattenanteilen aber auch Verstorbene oder Erdgebundene Seelen zeigen sich wenn es wichtig für dich ist.

Bei der Heilreisen zum Ursprungsbaum bekomme ich die Information mit welchen Baum du tief Verbunden und Verwurzelt bist von Anbeginn deines Seins. Durch diese Erfahrung kannst du dich bewusst mit deinem Ursprungsbaum verbinden, seine Stärke und Kraft für dich nutzen, aber auch Sorgen und Ängste über ihn abfliessen lassen. Vielleicht wirst du ja deinen Ursprungsbaum im Garten anpflanzen, oder machst dich auf die Suche ob in deinem Umfeld dein Ursprungsbaum wächst. All das bleibt dir überlassen und ich freue mich dich dabei zu begleiten.

Preis

50,- für  1 Stunde

70,- für 1,5 Stunden

80,- für 2 Stunden

 

 

 

 

Kinesiologie >Austestung / Balancen.

Die Grundidee besteht darin, dass es eine Lebenskraft gibt, die-wenn sie im Gleichgewicht und im Fluss ist-von Natur aus für Wohlbefinden sorgt und dem Menschen ein rundum gesundes Leben ermöglicht. In diesem Modell betrachtet man Unbehagen als Symptome einer Dysbalance oder einer Blockade in der Lebensenergie oder Lebenskraft des Menschen.
Bestimmte Krankheitserreger wie Viren und Bakterien können zwar für spezifische Symptome eines Menschen verantwortlich sein, der holistische Ansatz jedoch spricht den Menschen in seiner Ganzheit und seine Lebensenergie an und lässt die natürlichen Selbstheilungskräfte wirksam werden. Für die meisten Fälle von Unwohlsein in unserem Leben ist der ganzheitliche Zugang, bei dem Lebensweise und Energie balanciert werden, die wirkungsvollste und sicherste Heilmethode. Zu allen Zeiten haben Gebete, Meditation, gymnastische Übungen, ausgewogene Ernährung und positives Denken die Menschheit in ihrem Streben nach optimaler Gesundheit von Körper, Geist und Seele unterstützt. ( Auszug aus dem Buch Touch for Health von John F. Thie und Matthew Thie ).

Durch jahrelange Beobachtungen wurde festgestellt, dass gewisse Muskeln mit bestimmten Meridianen in enger Verbindung stehen.
Über einen Muskeltest lässt sich einfach und schnell der energetische Zustand in den Meridianen prüfen. Gleichzeitig haben wir auch die Möglichkeit, auf Störungen sofort einzuwirken. Durch Berühren bestimmter Punkte erreicht man eine Stärkung des Muskels und der Energiefluss im Meridian wird wieder hergestellt. Beim Vorliegen einer Organ-Fehlfunktion wird damit auch gleichzeitig das entsprechende Organ unterstützt.
Ziel einer Behandlung ist es, die Balance auf der Muskel- & Meridianebene in uns herzustellen und ein Verstehen für energetische und physiologische Zusammenhänge im Körper zu entwickeln.

Preis

60,- / Stunde

Energetische Hausreinigung.

Energetische Hausreinigung finde ich sehr wichtig, besonders wenn man sich plötzlich unwohl fühlt, das Gefühl hat nicht alleine zu sein, Kinder “ Geister “ sehen, oder Räume trotz normaler Heizung sich richtig kalt anfühlen.

Nach schwerer, langer Krankheit, Unfällen, Scheidung, Ein- oder Auszug eines Familienmitgliedes, häufigen Streitigkeiten, Todesfall usw.

Natürlich auch wenn man in ein neues Heim Ein oder Auszieht, Geschäftseröffnung oder Übernahme, sowie wenn man alte Möbel, Bilder, Wanduhren usw. von Flohmärkten im Raum verwendet.

All diese negativen Energien, alles was gesprochen, erlebt und gelebt wird sammelt sich in den Mauern, Möbel, Räumen auch in unserer Aura. Diese Energien hinterlassen sozusagen einen energetischen Abdruck.

Bei einer energetischen Hausreinigung reinige ich alle Räume, von Fremdenergien, Erdgebundenen Seelen, negativen drückenden Energien. Niedergeschlagenheit, Unruhe, und schlechte Stimmung werden durch Licht, Leichtigkeit, Freude, Kreativität, Wohlstand und Ruhe ersetzt. Danach bringe ich jeden Raum ins energetische Gleichgewicht. Ich gebe auch gerne kleine Tips, wie ein Raum positives Chi leichter halten kann.

Preis

2,- pro Quadratmeter

1,- pro Quadratmeter bis 70m2 Wohnfläche