Ich über Mich:

Mein Name ist Heidi Grabner bin 45 Jahre, lebe in einer Lebensgemeinschaft und habe einen wundervollen Sohn.

Ich habe über 20 Jahre im Handel gearbeitet was mir zwar Spass gemacht hat aber nie erfüllte.

Nach Jahrzehnter langer Selbsterfahrung fasste ich 2010 den Entschluss die Ausbildung zum Dipl. Energetiker zu beginnen. Ich spürte sofort das ich endlich angekommen war, doch wurde dieser Traum durch einem noch schöneren Ereignis etwas verzögert. Ich wurde Schwanger und unser Sohn kam im April 2012 auf die Welt. Das stellte mein Leben zwar total auf den Kopf aber ich genoss jede Sekunde mit meinen kleinen Sohn. Alles andere wurde bis aufs weitere verschoben so auch meine Ausbildung. 2015 spürte ich das es an der Zeit war meine Berufung mit Menschen zu arbeiten wieder aufzunehmen. Ich habe meine Ausbildung zum Dipl. Energetiker und Kinesiologin beendet und freue mich darauf mit ganz vielen Menschen an ihrem Wohlbefinden und ihrem Ziel ein Leben aus der Mitte zu erarbeiten.

Wenn es der Seele gut geht geht es auch unserem Körper gut. Meine Arbeit ist eine Mischung die auf körperlicher – geistiger – und emotionaler Ebene basiert. Um Blockaden zu lösen gibt es viele Möglichkeiten doch jeder Mensch braucht individuelle herangehensweisen. Durch meine Intuition und Hellsicht, intensiven Gesprächen sowie Austestungsmethoden habe ich die Fähigkeit die Ursache von körperlichen sowie seelischen Blockaden an die Oberfläche zu holen. Wir alle bestehen aus Energie und wenn wir durch seelische Verletzungen, Unfälle oder Selbstverleugnung aus unserer Mitte gerissen werden, gibt es Hilfe um diese Ursache zu finden und sie auf natürlichen Weg heilen zu lassen. Natürlich erfordert dieser Schritt viel Mut, Kraft und Liebe, aber vor allem Selbstverantwortung.

Dein 1. Schritt ist :

  • Erkennen – Werde dir Deiner Bewusst

Dein 2. Schritt ist :

  • Veränderung – Verantwortung übernehmen

Dein 3. Schritt ist :

  • Authentisch sein – gehe Deinen Weg

Genau das ist mein Ziel: Den Menschen zu helfen, sie zu unterstützen, diesen Mut aufzubringen, hinzusehen, Kraft und Halt zu geben, aufzustehen um in Vertrauen ihren Weg weiterzugehen…. Leben aus der Mitte heisst authentisch sein und sich den natürlichen Verlauf des Lebens mit Höhen und Tiefen vollkommen bewusst zu sein. Leben aus der Mitte heisst trotz dieser Berg und Talfahrt im Vertrauen zu bleiben und seinem Herzen zu folgen.

Das ist mein Traum für jeden Menschen.

Mein Wissen darf ich auch als Referentin an der Akatemie Drumbl weitergeben, dass mir sehr viel Spaß macht.